Facts about me

Willkommen auf meinem Blog. 
Ich habe mir gedacht zum Anfang erzähle ich euch ein paar Sachen über mich um von dem üblichen "Hallo hier bin ich und das hab ich hier vor" geplänkel ein wenig Abstand zu nehmen.
Und wie könnte ich euch besser etwas über mich erzählen als euch ein paar Fakten über mich zu verraten?

1. Mein Name ist Franziska aber ich habe es lieber wenn man mich Franzi nennt.
2. Ich bin 20 Jahre alt. 
3. Ich bin Friseur Azubi mit Leib und Seele.
4. Ich schreibe gerne, weswegen ich beschlossen habe mit diesem Blog anzufangen. 
5. Meine Xbox ist meine liebste Freizeitbeschäftigung,grade bei diesem Wetter. 
6. Ich bin aber auch genauso gerne draußen unterwegs. 
7. Mit Dreads fühle ich mich immer am wohlsten, deswegen werde ich mir auch wieder welche machen lassen sobald die Haare lang genug sind. 
8. Ich bin extrem tollpatschig und leicht vergesslich. 
9. Ich spreche mit meinen Haustieren wie mit dem Rest der Familie. 
10. Ich bin ein totaler Sportmuffel und kann mich kaum selbst motivieren. 

Das war es für das erste auch erstmal von mir. Ich denke ihr könnt euch so zumindest ein kleines Bild schaffen. 
Bis demnächst. 

Kommentare

Beliebte Posts