Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Familienzuwachs

Ich muss heute endlich meine Freude mit euch teilen. Am 27.02 zieht diese kleine süße Maus bei uns ein. Es ist noch eine Woche Zeit und diese muss ich auch nutzen um die restlichen Sachen zu besorgen die man für einen Welpen halt so braucht und was fast noch wichtiger ist, die Wohnung Welpen sicher zu machen.


Wie euch vielleicht aufgefallen ist hat sie eine kleine Behinderung, ihr fehlt das linke Auge. Passiert ist das ganze beim spielen mit ihren Geschwistern, da Französische Bulldoggen keine wirklich gut ausgeprägte Schnauze haben ging die Kralle direkt ins Auge. Darauf hin hat sich die Hornhaut entzündet und letztendlich musste das Auge raus. Ich muss allerdings gestehen, dass das für mich unterbewusst ausschlaggebend gewesen ist und ein sehr großer Grund warum ich ohne groß zu überlegen eingewilligt habe das wir sie nehmen. Nicht das ich mich über einen "gesunden" Hund weniger gefreut hätte aber ich weiß leider auch zu gut das solche Schönheitsfehler schon Grund genug sind…

Aktuelle Posts

Neues Jahr neues Glück

Facts about me